Profil

istockphoto.com

KaffeeSATZ PR wurde im Januar 2009 von Sabine Jürgenmeier als PR- und Pressebüro gegründet. Als Tätigkeitsschwerpunkt hat sich das noch junge Unternehmen die Heißgetränkebranche - und hier vor allem die Sparte "Kaffee" gesetzt. Dieser Schwerpunkt kommt nicht von ungefähr: Sabine Jürgenmeier war bis Ende 2008 Chefredakteurin der Fachzeitschrift COFFEE-BUSINESS (vormals COFFEE-SHOP). Von 2001 bis 2008 hat sie die deutschsprachige Kaffeebranche in ihrem Werden und Wachsen begleitet.

Neben COFFEE BUSINESS war Sabine Jürgenmeier bis 2007 auch verantwortliche Redakteurin für das Röstermagazin "aroma" - ein Fachmagazin für die kleinen und mittelständischen Kaffeeröster in Europa.

Ein Leben ohne Kaffee kann sich Sabine Jürgenmeier nicht vorstellen, daher lag es für sie nahe, der Branche als PR- und Presseberaterin treu zu bleiben.

 


Info

Sabine Jürgenmeier

Tel.: +49 (0)234-927855-66

Fax: +49 (0)234-927855-53

E-Mail: sj(A)kaffeesatz-pr.de